Yoga, Entspannung, Körperbeherrschung, Entschleunigen, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Yoga: Entspannung für Körper und Geist

Unsere Yogastunden sind für alle geeignet, unabhängig vom Erfahrungslevel. Die gemischten Gruppen bieten eine unterstützende Gemeinschaft, in der jeder nach seinen eigenen Fähigkeiten und Zielen praktizieren kann. Yoga hilft, Flexibilität, Stärke und inneren Frieden zu fördern und ist eine wunderbare Ergänzung für Dein Leben. Die Einheiten finden in der TSV-Wettkampfarena statt und bieten eine ruhige und angenehme Atmosphäre zum Üben.

• Montag

• 19-20 Uhr

• Wettkampfarena (1. Stock)

Oliver Rudolph
yoga@tsv-nord.de

Ist Yoga für dich das Richtige?

Ist Yoga für dich das Richtige?

Wettkampfarena

Die Wettkampfarena des TSV Ingolstadt-Nord bietet alles, was für eine entspannte Yogastunde benötigt wird:

• Geräumige Halle: Viel Platz für alle Teilnehmer

• Ruhige Atmosphäre: Perfekte Umgebung für Entspannung und Fokus

• Ausstattung: Yogamatten können gestellt werden

Wettkampf, Arena, Yoga, Capoeira, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Mehr über Yoga und unseren Verein

Entdecke die wohltuende Wirkung von Yoga beim TSV Ingolstadt-Nord. Unsere Yogastunden bieten Dir die Möglichkeit, in einer unterstützenden Gemeinschaft zu entspannen und Kraft zu tanken. Erfahre mehr über unser umfassendes Sportangebot und die vielfältigen Aktivitäten unseres Vereins in unserem Vereinsjournal und den Vereins-News.

Yoga, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Yoga beim TSV Ingolstadt-Nord ist für mich die perfekte Möglichkeit, dem Alltagsstress zu entfliehen und zur Ruhe zu kommen. Die gemischten Stunden sind ideal für Anfänger und bieten eine wunderbare Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist.