Fußball, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Fußball: Leidenschaft auf dem Platz

Seit Jahren ist der Fußball beim TSV Ingolstadt-Nord eine Quelle der Begeisterung und des Erfolgs. Unsere Spieler, von den Jüngsten bis zu den Erfahrensten, tragen unsere Vereinsfarben mit Stolz und Kampfgeist auf dem Spielfeld. Neben dem Training haben wir auch viele sportliche Erfolge zu verzeichnen. Jedoch ist Erfolg für uns nicht nur auf dem Platz wichtig. Wir legen großen Wert darauf, eine Atmosphäre zu schaffen, in der Spieler aller Altersgruppen ihr Potenzial entfalten können. Von den energiegeladenen Spielen der Jüngsten bis zu den taktisch ausgereiften Partien der Erwachsenen bei uns findet jeder seinen Platz im Team.

• Trainingszeiten: siehe Mannschaften

• Fußballplätze, BZ-Nord/Ost

Oliver Ziegler, Abteilungsleiter, Fußball, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Oliver Ziegler
fussball@tsv-nord.de

1. Mannschaft, Fußball, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

1. Herrenmannschaft

Dienstag & Donnerstag ab 19:00 Uhr

2019: Aufstieg der 1. Herrenmannschaft
von der A-Klasse in die Kreisklasse

Fußballmannschaft, Herren 2, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

2. Herrenmannschaft

Donnerstag ab 18:30 Uhr

2023: Aufstieg der 2. Herrenmannschaft
von der B-Klasse in die A-Klasse

Fußball, Jugend, C-Jugend, 2024, Kader, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Trainingszeiten:
C1- und C2-Jugend (Di + Do ab 17:00 Uhr)
C3-Jugend (Mo + Mi ab 17:00 Uhr)
E-Jugend (Mo + Mi ab 17:00 Uhr)
F-Jugend (Di + Do ab 17:00 Uhr)

Ist Fußball für dich das Richtige?

Ist Fußball für dich das Richtige?

Unser Trainingsplatz

Unsere Trainingsanlage bietet optimale Bedingungen für das Fußballtraining und die Spiele unserer Mannschaften.

• Umkleidekabinen mit Duschen

• Digitale Anzeigetafel

• Kunstrasen und Rasenplätze

Fußballplatz, Tartanbahn, Basketball, Verein, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Mehr über Fußball und unseren Verein

Während unsere Fußballmannschaften kontinuierliche Erfolge zu verzeichnen haben, gibt es in unserem Vereinsjournal noch viel mehr über alle Abteilungen zu entdecken. Über die wichtigsten Neuigkeiten informieren wir Dich auch online auf unserer Webseite.

Beim TSV Ingolstadt-Nord zu spielen, ist für mich das Größte. Fußball ist hier nicht nur ein Spiel, sondern eine echte Gemeinschaft. Unsere Trainer sind super und unterstützen uns immer, besser zu werden. Die Spiele und das Training machen mega viel Spaß, und ich habe hier viele Freunde gefunden.