Kegeln, Abteilung, Kegelbahn, Verein, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Kegeln beim TSV Ingolstad-Nord: Treffsicherheit trifft Teamgeist

Die Kegelabteilung des TSV Ingolstadt-Nord, gegründet aus der Fusion des FRT SV 1913 und Echo, bietet eine perfekte Kombination aus Tradition und modernem Sport. Mit vier automatischen, computergesteuerten Funkbahnen und Platz für etwa 70 Personen, zieht unsere Anlage Kegler jeden Alters an. Von lokalen Ligenspielen bis hin zu unserem internationalen Sommerturnier, dem Dracula Cup, bieten wir eine breite Palette an Wettkampf- und Freizeitkegeln. Wir haben eine Vielzahl an sportlichen Erfolgen vorzuweisen, darunter bayerische und deutsche Meistertitel sowohl in der Jugend als auch bei den Aktiven. Besonders hervorzuheben sind unsere jungen Athletinnen, die in den Altersklassen U 18 und U 23 Weltmeistertitel errungen haben und unsere starke Position im nationalen und internationalen Kegelsport unterstreichen.

• Dienstag: ab 14:30 Uhr

• Donnerstag: ab 17:30 Uhr

• Kegelbahn TSV Nord

Jugend

Unsere Jugendlichen entwickeln ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten in einer Spielgemeinschaft, die ihnen sowohl Spaß als auch sportliche Herausforderung bietet.

Damen

Unsere Damenmannschaften, aktiv in der Bayernliga Süd und Bezirksliga, bestehen aus Spielerinnen im Alter von 25 bis 80 Jahren, die Teamgeist und Wettkampfgeist hochhalten.

Herren

Die Herren treten in der Bezirksoberliga und in der Kreisliga (Kreisklasse 18) an, mit Mitgliedern von 25 bis 80 Jahren, die regelmäßig ihr Können unter Beweis stellen.

Ist Kegeln für dich das Richtige?

Finde es heraus. Wir freuen uns auf dich!

Ist Kegeln für dich das Richtige?

Finde es heraus. Wir freuen uns auf dich!

Unsere Kegelbahn

Unsere Kegelbahn im TSV Ingolstadt-Nord ist das Herzstück unserer Kegelabteilung und bietet perfekte Bedingungen für Kegler aller Leistungsklassen.

• 4 automatische Funk-Bahnen

• Ligenspielbetrieb Computergesteuert

• Fr. und Sa. für Privatkegler zu mieten

Kegelbahn, Kegeln, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Mehr über Kegeln und unseren Verein

Während auf den Kegelbahnen des TSV Ingolstadt-Nord spannende Spiele ausgetragen und neue Meister gekürt werden, gibt es in unserem Vereinsjournal noch viel mehr über alle Abteilungen zu entdecken. Über die wichtigsten Neuigkeiten informieren wir Dich auch online auf unserer Webseite.

Journal, Zeitung, Vereinsjournal, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Vereinsjournal

zu der aktuellen Ausgabe

Neuigkeiten, Blog, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

News online

aktuelle Themen und Beiträge

Raphaela Heinz, Kegeln, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Ich bin seit ca. 25 Jahren Keglerin mit Herz und Seele. Seit meiner Jugend war ich mit TSV Nord verbunden und bin hier immer gefördert worden. Mich reizt das Zusammenspiel von Mannschafts- und Einzelsport und die Präzision, die die Sportart braucht. Jede Leistung in der Mannschaft zählt und ist etwas wert. Mit meinem Ehrgeiz konnte ich diverse Bayerische und Deutsche Meistertitel erringen und auch in der U18 und U23 insgesamt 4-mal Weltmeisterin. Das Gute ist, dass Kegeln ein Sport für Jung und Alt ist, man kann auch in hohem Alter noch damit anfangen.

Raphaela Heinz, Abteilung Kegeln