Tai-Chi, Tai, Chi, Kampfkunst, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Tai-Chi: Bewegung und Balance

Seit 1999 bietet unsere Tai Chi-Abteilung beim TSV Ingolstadt-Nord eine Oase der Ruhe und Bewegung für Damen und Herren. Unsere gemischte Gruppe heißt neue Mitglieder herzlich willkommen und ermöglicht es ihnen, schnell Anschluss zu finden. Gemeinsam beginnen wir mit Beweglichkeitsübungen, gefolgt von Chi Gong und schließlich der Tai Chi Langform. Je nach Leistungsstand werden verschiedene Gruppen gebildet, um das individuelle Lernen zu vertiefen.

Tai Chi ist ideal für alle, die Entspannung, Zeit für sich selbst und Freude an der Bewegung suchen. In unserer Gruppe werden Damen und Herren schnell integriert und können in lockerer Kleidung, barfuß oder mit Turnschuhen an den Übungen teilnehmen. Für die Pause empfiehlt es sich, etwas zum Trinken mitzubringen.

• Donnerstag

• 18.30 – 20.00 Uhr

• Turnhalle Lessingschule

Ist Tai-Chi für dich das Richtige?

Ist Tai-Chi für dich das Richtige?

Turnhalle Lessingschule

Achtung unsere Trainingsanlage ist nicht auf dem Gelände des TSV Ingolstadt-Nord, sondern an der Lessingschule.

• Parkettboden: Angenehmer Untergrund für Bewegung

• Gemütliche Atmosphäre: Ruhige Umgebung für optimale Entspannung

• Geräumige Halle: Viel Platz für die Übungen

Tai-Chi, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Mehr über Tai-Chi und unseren Verein

Entdecke die beruhigende und stärkende Wirkung von Tai Chi beim TSV Ingolstadt-Nord. Unsere Abteilung bietet Dir die Möglichkeit, in einer unterstützenden Gemeinschaft Entspannung und Beweglichkeit zu fördern. Erfahre mehr über unser umfassendes Sportangebot und die vielfältigen Aktivitäten unseres Vereins in unserem Vereinsjournal und den Vereins-News.

Ich bin schon lange begeistert von Tai-Chi und freue mich immer auf meinen Donnerstag, den ich mir gerne freihalte, weil es mir wichtig ist und mir Spaß macht, beweglich zu bleiben.