Tischtennis, Verein, Abteilung, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Tischtennis: Absoluter Freizeitspaß

Seit 2015 bietet unsere Tischtennis-Abteilung beim TSV Ingolstadt-Nord eine einzigartige Möglichkeit für Freizeitspieler, ihren Sport auszuüben. Wir sind die einzige Tischtennis-Abteilung in der Region, die sich auf den Freizeitbetrieb konzentriert. Mit einem Ganzjahrestraining zweimal die Woche und einer engagierten Gruppe von etwa 10 Stammspielern ist bei uns immer etwas los. Erwachsene Freizeitspieler sind herzlich willkommen, unabhängig von ihrem Spielniveau.

Unsere Tischtennis-Abteilung ist eine reine Freizeitgruppe und daher ideal für Erwachsene, die ohne Druck und Trainer einfach Spaß am Spiel haben möchten. Aufgrund der Struktur sind Jugendliche bis 18 Jahre nicht Teil unseres Trainings. Das lockere und flexible Training bietet die perfekte Gelegenheit, Tischtennis in einer entspannten Atmosphäre zu genießen und gleichzeitig fit zu bleiben.

• Mittwochs 17:30 Uhr

• Freitags: 17:00 Uhr

• Sporthalle

Ist Tischtennis für dich das Richtige?

Ist Tischtennis für dich das Richtige?

Unsere Halle

In unserer Sporthalle findest Du ganzjährig optimale Bedingungen für Freizeitspieler.

• Beleuchtung: Gute Beleuchtung für optimale Spielbedingungen

• Platzangebot: Geräumige Halle mit ausreichend Platz für mehrere Tische

• Ausstattung: Bitte Indoorschuhe und Tischtennisschläger mitbringen

Bezirksturnhalle, Sportangebot, Innen, Turnhalle, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Mehr über Tischtennis und unseren Verein

Erlebe die Freude am Tischtennis beim TSV Ingolstadt-Nord. In unserem Vereinsjournal und den Vereins-News findest Du spannende Berichte über unsere Aktivitäten und erfährst mehr über die vielfältigen Angebote unseres Vereins. Bleib informiert und entdecke, was unser Verein alles zu bieten hat.

Marek Uhlir, Abteilung, Tischtennis, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Ich spiele seit mehreren Jahren Tischtennis beim TSV Ingolstadt-Nord und schätze besonders die entspannte und freundliche Atmosphäre. Hier geht es nicht um Wettkämpfe oder Turniere, sondern um den Spaß am Spiel und die Gemeinschaft. Jeder ist willkommen, und es macht einfach Freude, sich zweimal die Woche zu treffen und gemeinsam Tischtennis zu spielen.

Marek Uhlir