Eishockey, Verein, Mannschaft, Männer, Frauen,TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Eishockey: Leidenschaft auf dem Eis

Unsere Eishockey-Abteilung ist eine lebendige Gemeinschaft aus rund 40 Mitgliedern, bestehend aus Herren und Damen unterschiedlicher Erfahrungsstufen, vom Anfänger bis hin zum ehemaligen Ligaspieler. Der Spaß und die Freude am Spiel stehen bei uns im Vordergrund. Gäste sind herzlich willkommen und können für nur 10€ pro Eiszeit an unserem Training teilnehmen – eine komplette Eishockeyausrüstung ist dabei Pflicht. Während der Eishockeysaison trainieren wir in der Saturn Arena und im Sommer spielen wir Inlinehockey in Halle 2. Jede Anfrage und Anmeldung erfolgt bequem per E-Mail.

• Sonntags

• 8:15-9:30 Uhr

• Saturn-Arena

Alexander Lindner
eishockey@tsv-nord.de

Werde jetzt ein Teil unserer Hobbymannschaft

Jedes neue Mitglied erhält bei Eintritt ein Teamtrikot in hell und dunkel sowie die passenden Stutzen. Mit unserer neuen Schleifmaschine können Mitglieder ihre Schlittschuhe selbstständig nach ihren Wünschen schleifen. Bedenke, dass für diesen Sport eine komplette Ausrüstung notwendig ist. Wir beraten Dich dazu aber gerne! Trete unserer Eishockey-Abteilung bei und erlebe die Begeisterung und Dynamik dieses fantastischen Sports!

Ist Eishockey für dich das Richtige?

Ist Eishockey für dich das Richtige?

Top-Trainingsbedingungen in der Saturn Arena

Maecenas arcu placerat tempus venenatis. Orci aliquet faucibus estut etsy sociis rutrum dis. Viverra quam lacus dui adipiscing quis justo sed ipsum lorem nibh purus.

• Wintertraining: Eiszeiten in der Saturn Arena

• Sommertraining: Inlinehockey in Halle 2

• Ausrüstungsservice: Eigene Schleifmaschine für individuelle Schlittschuhanpassungen

Eishockey, Saturn-Arena, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

Mehr über Eishockey und unseren Verein

Entdecke die Leidenschaft und den Teamgeist des Eishockeys beim TSV Ingolstadt-Nord. In unserem Vereinsjournal und den Vereins-News erfährst Du mehr über die neuesten Erfolge, spannende Events und alle Aktivitäten unseres Vereins. Bleib immer auf dem Laufenden und tauche ein in die vielfältige Welt des TSV Ingolstadt-Nord.

Für mich ist Eishockey beim TSV Ingolstadt-Nord mehr als nur ein Sport – es ist eine Leidenschaft, die ich mit einer großartigen Gemeinschaft teile. Hier stehen der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund, und jeder wird herzlich aufgenommen, egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, gemeinsam aufs Eis zu gehen und sich in diesem dynamischen Sport auszupowern.

Alexander, Abteilung Eishockey