Sportliche Erfolge auf der Bayerischen Jugendmeisterschaft in Kendo

Tabea Mundhenke vom TSV Ingolstadt Nord hat sich den Titel der Bayerischen Jugendmeisterin im Kendo geholt! Die 14-Jährige setzte sich in Königsbrunn in allen ihren Kämpfen gegen ihre Gegner (Jungs undMädchen) durch und landete ungeschlagen auf dem ersten Platz. Sie selbst konnte es kaum glauben! Ain Lee vom TSV Ingolstadt Nord belegte dazu den dritten Platz im Jugendwettbewerb. Abteilungsleiterin Anja König war sichtlich stolz auf den höchst erfolgreichen Nachwuchs. In Königsbrunn trafen sich 40 Kendoka aus ganz Bayern, um die Titelkämpfe bei den Erwachsenen (Dan und Kyu Klasse), in der Jugend und im Mannschaftswettbewerb auszutragen. Ausgerichtet wurde die Meisterschaft vom Bayerischen Kendoverband in Kooperation mit dem Verein Phönix Königsbrunn.

Herzlichen Glückwunsch!