Gesamtvorstand neu gewählt auf der Jahreshauptversammlung

am 19. Juli 2024 wurden die Mitglieder des TSV Ingolstadt-Nord zur ordentlichen Jahreshauptversammlung geladen.

Im Mittelpunkt der Versammlung standen natürlich die Neuwahlen des Gesamtvorstandes. Vor voll gefülltem Saal, der TSV Nord Gaststätte legte, der Vorsitzende Christian De Lapuente den Rechenschaftsbericht ab. Die Versammlung konnte auf viele Veränderungen und Themen rund um den Verein zurückblicken. Nach dem Jahresabschluss 2023 und dem Beschluss des Haushaltes 2024 wurde der Gesamtvorstand entlastet. Der Wahlvorschlag für die Besetzung des Gesamtvorstandes erhielt in allen Positionen Zustimmung.

Nach der einstimmigen Wahl setzt sich der Gesamtvorstand wie folgt zusammen:
Vorstandsvorsitzender – Christian De Lapuente
Sportkoordinator – Peter Kucharski
Sportkoordinatorin – Heidi Graßl
Objektverwalter – Gerhard Graßl
Schatzmeister – Dieter Beer
Schatzmeister – André Pallmann
Geschäftsführer – Christian Albert
Vorstandsmitglied Jugend – Ines Oberle
Vorstandsmitglied Öffentlichkeitsarbeit – Franz Gmelch
Vorsitzender Wirtschaftsausschuss – Thomas Mayr
Schriftführer – Markus Ingrisch
Vorsitzender Ältestenrat und Ehrenausschuss – Siegbert Hübner
Mitglieder Ältestenrat – Erich Schneider, Thomas Brunner, Gerda Beer, Karl-Heinz Lindner
Mitglieder Wirtschaftsausschuss – Stephanie Heim, Oliver Ziegler
Rechnungsprüfer – Harald Dräger, Uwe Schäfer
Ehrenvorsitzende – Klaus Beier, Wolfgang Seitz

Zum Abschluss der Versammlung wurden alle Teilnehmer zu einem Grillfest in den Innenhof eingeladen. Bei frisch gezapften Bier und Leckereinen vom Grill konnte man gesellig den Abend ausklingen lassen.