Public Viewing, Europameisterschaft, Sportevent, TSV Ingolstadt-Nord, Sportverein, Ingolstadt,

EM2024 PublicViewing auch auf unserer Sommerterrasse

Erlebe die EM 2024 hautnah bei uns im Sportrestaurant des TSV Ingolstadt-Nord! Wir laden Dich herzlich ein, alle Spiele der Europameisterschaft in einer gemütlichen Atmosphäre zu genießen. Ob im Innenbereich mit unserem großen Beamer oder auf der Sommerterrasse mit TV-Gerät – bei uns verpasst Du keinen spannenden Moment. Unser Sportrestaurant bietet die perfekte Umgebung, um gemeinsam mit Freunden und anderen Fans die spannenden Spiele zu verfolgen. Genieß dabei leckere Speisen und kühle Getränke und lass Dich von der einzigartigen Stimmung mitreißen. Egal ob drinnen oder draußen, bei uns wird jeder Spieltag zum Erlebnis.

Komm vorbei und sei Teil der Fußball-Community des TSV Ingolstadt-Nord. Wir freuen uns darauf, mit Dir die EM 2024 zu feiern und gemeinsam jeden Treffer zu bejubeln!