TSV Ingolstadt-Nord ehrt langjährige Mitglieder - Josef Knickel für 80 Jahre geehrt

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier standen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder im Mittelpunkt. Der Höhepunkt an diesem Nachmittag waren die Ehrungen von den Jubilaren mit 75- und 80-jährige Vereinstreue.

15- und 25-jährige Jubilare

v.l.n.r.: Christian De Lapuente (Vorstandsvorsitzender), Stellvertretend Wilfried Domino für seine Tochter Bettina Domino für 25 Jahre, Ludwig Canzler, Gerhard Ossiander, Christine Irrenhauser für 25 Jahre, Ernst Frey für 15 Jahre, Hans Siebendritt für 25 Jahre, Raphaela Kummer (Geschäftfsführerin)

Nicht auf dem Foto:

15 Jahre: Liane Bucholz, Gustav Fröhlich, Andreas Wöllisch, Roman Meier, Armin Meier, Natalie Wochnik, Yves Wanner, Renate Gärtner, Martin Lanzinger Jasmin Bergmoser

25 Jahre: Ivone-Nadine Jentsch, Margit Schüll, Rosa Schmidt, Bernhard Ossiander, Oliver Gebhard, Werner Regnat, Karl Lindl, Gerda Siebendritt, Siegfried Leimeister

40- bis 80-jährige Jubilare

v.l.n.r.: Christian De Lapuente (Vorstandsvorsitzender), Josef Knickel (80 Jahre), Adolf Golling und Erwin Hüttinger (75 Jahre), Fritz Heinle (60 Jahre), Franziska Schäfer (50 Jahre), Klaus Beier (Ehrenvorsitzender) Irmgard Wittmann, Monika Rottenkolber, Inge Lindner (40 Jahre) Dieter Beer (Schatzmeister), Gerda Beer (40 Jahre) und Adolf Brummer (60 Jahre)

Nicht auf dem Foto: Hans-Gerd Albrecht (40), Jörg Finze (40), Leo Lentschig (40), Willibald Schemmerer (40), Rudolf und Brigitte Strasser (40), Ria Golling (50), Rosa Krautstrunk (50), Johann Mack (50)

Weitere Bilder von der Weihnachtsfeier mit Sportler- und Jubilarsehrung:

TSV-Nord auf Facebook